BfA: Der “Vicious War Basilisk” in der Videovorschau

BfA: Der “Vicious War Basilisk” in der Videovorschau

Mit der am 22. April 2018 in allen Teilen der Welt erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das durch das PvP erhältliche Mount Vicious War Basilisk in World of Warcraft implementieren, welches alle daran interessierten Personen nach dem Erscheinen dieses Addon dann ebenfalls wieder für einen “ Schrecklichen Sattel” bei dem entsprechenden Händler ihrer Fraktion erwerben können. Bei diesem Reittier handelt es sich um einen gepanzerten Basilisken, der je nach Fraktion seines Besitzers zwar eine andere eingefärbte Panzerung trägt, aber sich im grundlegenden Design ansonsten nicht sonderlich stark von seinem Gegenpart in der anderen Fraktion unterscheidet. Des Weiteren besitzt selbstverständlich auch dieser Basilisk eine am Sattel angebrachte Flagge der eigenen Fraktion.

Um der Community von World of Warcraft das kommende Mount ” Vicious War Basilisn” nun bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Battle for Azeroth zumindest ein wenig näher zu bringen, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Plattform wowhead.com am vergangenen Wochenende netterweise zwei äußerst interessante Vorschauvideos zu diesem Reittier auf ihrem YouTube Kanal. In diesen beiden Aufnahmen wird allen daran interessierten Personen ganz genau gezeigt, wie die beiden verschiedenen Varianten dieses Mounts aussehen, was für Animationen sie derzeit besitzen, wie die Spieler auf diesen Tieren sitzen und in welchen Punkten sie sich voneinander unterscheiden. Wer schon jetzt einen Blick auf diese Mounts in Form von Basilisken werfen möchte, der muss einfach nur das folgende Bildmaterial etwas genauer anschauen.

Quelle: JustBlizzard